Die Wirklichkeit, mit Salz nachempfunden*

OasisMittags kocht die Spex-Redaktion. Leider wissen das die meisten Menschen nicht, daher klingelt nebenher auch immer wieder das Telefon oder Lieferungen von Kurierdiensten wollen entgegengenommen werden. Wie heute – es gab Penne Doppia Rigatura an Broccoli an Tomatensauce, Knoblauch und Parmesan, falls dies von Interesse ist – als ein Kurier zur Tür hereinkam und um Gegenzeichnung eines per Einschreiben gesendeten Umschlags bat. Darin lag das neue Oasis-Album, dessen Artwork frappierend an etwas anderes auf unserem Mittagstisch erinnerte. Aber wobei handelt es sich nun eigentlich um was?
Rauschen

Vorschläge zur Lösung dieser Frage bitte an die bekannte Adresse

*Siehe: Die Wirklichkeit, mit Wurst nachempfunden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.