Mehr Freizeit!

die-turen-rentner-und-studenten

*

   Huch, alles in Weiß auf spex.de und das hat auch einen guten Grund: Zu Beginn des Arbeitstags möchten für uns mit der Forderung der Band DIE TÜREN nach mehr Freizeit solidarisieren! Diese vertrat das Quintett vor Kurzem lautstark, aber mit visuellen Leerstellen (bzw. weißen Flächen) auf einer Demo in Berlin – unterstützt u.a. von Ja, Panik-Mitgliedern. Das Parolenspiel sparte man sich für den Demosoundtrack auf, die neue Türen-Single Rentner und Studenten aus dem am 10. Februar 2012 via dem bandeigenen Label Staatsakt erscheinendem Album ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ (sic) – der Sesamstraßen-artig benannte Nachfolger von Popo und dem Popo-Remixalbum Booty (mit Spex-Anzeige). Das Video zur Inszenierung – eine Pseudodokumentation – entstand unter der Regie von Lucian Busse / Alien TV.

   Wir finden: Freizeit tut gut! Um zu beurteilen, ob der Mensch aber tatsächlich ein »Rententier« ist, fehlt uns der entsprechende Erfahrungshorizont. Auf in die vorgezogene Mittagspause!

*


VIDEO: Die Türen Rentner und Studenten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.