Die SPEX-Playlist November: jetzt live!

Ausgesucht von der SPEX-Redaktion: eine Playlist zur Zeit für den neuen Monat.

Youtube und die Gema haben sich endlich vertragen. Was läge also näher, als diesen Umstand mit einer Soundcloud-Playlist zu feiern? Die SPEX-Redaktion hat zwölf Songs ausgewählt, die unter dem schön schwammigen Claim „Musik zur Zeit“ zusammenfallen – von ersten 2017er-Sneak-Peaks mit Gaika und Fred Thomas über einen Song aus Kate Tempests aktueller SPEX-Platte des Monats bis zur Ehrerbietung an das kürzlich verstorbene Dead-Or-Alive- und Nightmares-In-Wax-Mitglied Pete Burns (Bild).

Um uns alle zu besseren Menschen zu machen, soll die neue SPEX-Playlist ab sofort am ersten Wochentag jedes Monats erscheinen. Es sei denn, der erste des Monats fällt auf einen Feiertag im für uns maßgeblichen Bundesland Bayern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.