Die Musik zur Zeit für den März ist da!

DFA? Steht für don't fuck around, oder? – Essaie pas aus Montréal.

Okay, und jetzt alle raus aus dem Quark. Der März ist da, samt seinem blau gefrorenen Band, dem kurzlebigem Elan – und einer neuen Ladung Trüffelschwein-Hits, direkt aus der geheimsten Schublade des Internets.

Richtig gelesen, für die Musik zur Zeit im Sinne eines klanglichen Frühjahrsputzes sorgt diesmal ein doppeltes Sixpack guter alter Musst-du-unbedingt-hören-Musik: No Babies aus Oakland mit ihrem gehörgangsbrecherischen Free-Jazz-Punk, MorMors introspektiver Querdenker-Pop, die Dresdener Produzentin und DFA-Unterschreiberin Perel, unsere jungen alten Kumpels Die Nerven (nicht mehr so ganz geheim, aber psst!), die neueste Südlondoner Rap-Hoffnung Jeshi und viele weitere Hauptgewinne. Wir wischen nun die Eissterne von den Fenstern. Ist doch Frühling.

Wie gewohnt können Sie unsere monatliche Playlist gleich hier oder bis ans Ende aller Tage auf unserer Soundcloud-Seite anhören. Es sei denn, das Internet friert zu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.