Die Kunst feiern: Berliner Club Ritter Butzke eröffnet Art Space

Der Berliner Club Ritter Butzke hat jetzt einen Raum für Kunst – die erste Veranstaltung dort wird bereits am Freitag, den 17. Juni die Vernissage der Ausstellung Zwischen Gestern + Morgen sein.

Immer nur Feiern reicht nicht mehr: Die Menschen hinter dem Ritter Butzke haben jetzt auch ihre Lust an der Kunst entdeckt und auf 600 Quadratmetern einen Ausstellungsraum erschaffen. Gefüllt werden soll er ab sofort mit Kunstausstellungen und Events, die den Blick über den Party-Tellerrand schärfen.

Die erste Veranstaltung wird schon am morgigen Freitag die Vernissage der Ausstellung Zwischen Gestern + Morgen sein.  Im Rahmen dessen sollen Arbeiten der Abschlussklasse 2016 der Fotografieabteilung des Lette-Vereins gezeigt werden. 23 verschiedene Perspektiven auf die Zeit: Wie es einmal war, wie es einmal wäre, wie es vielleicht nie gewesen ist. Die Finissage findet am 24. Juni statt. Alle Infos zur Ausstellung gibt es hier.

Zwischen Gestern + Morgen
17.06. – 24.06. Berlin – Ritter Butzke Art Space

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.