Destiny’s Child »Nuclear«

Destiny's Child »Nuclear«

*

Und da ist er. Vorab: »Nuclear« ist nicht der GAU, allerdings auch nicht wirklich der Destiny'sChild-Song, auf den die Welt gewartet hat. Produziert von Pharrell und als Zugabe für einen noch diesen Monat erscheinende Greatest-Hits-Compilation (Cover oben) gedacht, gibt es eine zurückgenommene Ballade samt Breakbeat-Instrumental und quantenphysikalischer Bildsprache über die Liebe. Die Hook verbleibt austauschbar, Knowles spielt wie gehabt allein die erste Geige, und überhaupt würde mensch das Stück eher im spätnächtlichen Radioprogramm denn auf high rotation vermuten. Für die mittlerweile bestätigte Super-Bowl-Halbzeit-Show des sich dafür wiedervereinigenden Trios ist »Nuclear« ebenfalls unangemessen. Ob da noch mehr neues (Up-tempo-) Material irgendwo lauert?

*

*

*

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.