Der Mythos spricht: Das ist das erste D’Angelo-TV-Interview seit über zehn Jahren

Ende vergangener Woche stand D’Angelo im amerikanischen Fernsehen Rede und Antwort. Das erste TV-Interview seit über einer Dekade kann nun komplett gestreamt werden.

Im Dezember des vergangenen Jahres kehrte der Grammypreisträger nicht nur 14 Jahre nach dem R’n’B- und Soul-Klassiker Voodoo überraschend mit einer neuen Platte zurück. Mit Black Messiah lieferte D’Angelo überdies eines der Sensationsalben 2014.

Im ersten Fernsehinterview seit über zehn Jahren sprach er mit Showmaster Tavis Smiley nun unter anderem über Black Messiah, seine Inspirationsquellen, speziell den Einfluss von Religion auf sein musikalisches Schaffen, sowie die international überwältigenden Reaktionen auf das Album, das Mitte Dezember über Nacht veröffentlicht wurde. Beide Interviewepisoden können nun in Gänze gestreamt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here