Demut & Elite

t eine Nachricht hinein, die uns mehr als freut: die Boxhamsters (im Bild in etwa so, wie man sie eigentlich nie zu sehen bekommt, aber immerhin von 2003), eine Band ohne die es Tomte heute so nicht geben würde, veröffentlichen das erste Mal in ihrer knapp tausendjährigen Bandgeschichte ein Album bloß nicht über das eigene Bad Moon-Label, sondern in Kooperation mit Lado. "Demut & Elite" ist der Titel des Album, erscheinen wird es Mitte Mai. "Welche Band kann schon von sich behaupten, dass sie unter anderem zwei Golfkriege und zwei ‚deutsch singen ist wieder voll hipp‘ Wellen überstanden hat, ohne die Lust am Texten zu verlieren?", fragt der Lado-Newsletter heute. Eben. DAS sind Helden.

Eigentlich ist L’Age D’Or ja seit einiger Zeit dabei, sich junges Blut ins Haus zu holen, zwischen Spillsbury und Von Spar. Ausgerechnet mitten in diese Aufbruchstimmung im Hause platzt eine Nachricht hinein, die uns mehr als freut: die Boxhamsters (im Bild in etwa so, wie man sie eigentlich nie zu sehen bekommt, aber immerhin von 2003), eine Band ohne die es Tomte heute so nicht geben würde, veröffentlichen das erste Mal in ihrer knapp tausendjährigen Bandgeschichte ein Album bloß nicht über das eigene Bad Moon-Label, sondern in Kooperation mit Lado. "Demut & Elite" ist der Titel des Album, erscheinen wird es Mitte Mai. "Welche Band kann schon von sich behaupten, dass sie unter anderem zwei Golfkriege und zwei ‚deutsch singen ist wieder voll hipp‘ Wellen überstanden hat, ohne die Lust am Texten zu verlieren?", fragt der Lado-Newsletter heute. Eben. DAS sind Helden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.