Neulich im Gafferwald

deichkind-trainingslager

*

Die Tour wurde erfolgreich absolviert; mit »Leider geil!« ist ein Textbaustein des aktuellen Albums Befehl von ganz unten tatsächlich omnipräsent geworden. Deichkind können sich also entspannt zurücklehnen und auf die Festivalsaison vorbereiten. Dabei dürfen sie diesmal in die ungewohnte Mentorenrolle schlüpfen, sucht die Combo doch mithilfe der Jägermeister Schubrakete noch einen begierigen Fan, der (oder die) sie bei ihrem Auftritt am 10. August beim SonneMondSterne unterstützt und zum Star für 48 Stunden wird. Die erste Runde, das Einsenden möglichst kreativ-langweiliger Videobewerbungen, läuft bereits, jetzt wurde die zweite eingeläutet.

   Ab heute gibt es ein öffentliches Kandidatenvoting auf facebook.com/jaegermeisterschubrakete, das zehn Wagemutige dann in das Endlevel katapultieren soll. Am 19. Mai dürfen diese sich nämlich unter der Aufsicht der Deichkinder im »Gesichts-Strumpfhosen-Tauziehen, Bürostuhl-Planking-Bowling und Gafferwald-Survival-Klettern« messen. Wer das überlebt, gewinnt. Wer das alles bis jetzt verschlafen hat, kann noch bis zum 10. Mai ein Video einreichen und dann die Click Farm aktivieren. Und wer unter 18 Jahren alt ist, bleibt so oder so leider außen vor.

*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.