Death Grips Government Plates: Neues Album im Netz

Death Grips Government Plates: Hardcore-Rap-Trio aus Kalifornien

»NEW RELEASE: Government Plates by Death Grips«. Das Hardcore-Rap-Trio aus Kalifornien hat mal eben ein neues Album ins Netz gestellt.

Nachdem Stefan Burnett, Andy Morin und Zach Hill im letzten Jahr bereits im letzten Jahr nach Labelstreitigkeiten No Love Deep Web selbst geleakt hatten, kam dieser Langspieler gleich ganz ohne vorherige Ankündigung daher. Ironischer Weise steht aber morgen die offizielle Veröffentlichung von NLDW an. Wie schon der erste Sound auf dessen Nachfolger klarmacht (eine berstende Scheibe), werden auch diesmal wieder keine Gefangenen genommen.

Nachfolgend gibt es Government Plates im Stream zu hören. Zum Download steht es hier und hier zur Verfügung.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.