David Shrigley – Release-Parties, MP3s von Hot Chip, Psapp, Cibelle

WorriedNoodlesShrigley, die nächste: Der nächste Eintrag der Serie »Vorfreude auf ›David Shrigley’s Worried Noodles‹« (mehr …). In 18 Tagen soll das Mammutprojekt des Kölner Labels Tomlab erscheinen, die Deluxe-Vinyl-Variante erscheint im nächsten Jahr. Vorab wurde aber nicht nur das bisher bekannte Line-Up der Berliner Release-Party erweitert, auch das Londoner Release-Programm ist nun vollständig. Außerdem neu: Hörproben der »Worried Noodles«.
Am 03. November werden die Dirty Projectors, YACHT, Scarlet’s Well, Munch Munch sowie andere Musiker im Berliner Festsaal Kreuzberg spielen, außerdem wird es ein Psapp-DJ-Set geben. Live wiederum treten diese gemeinsam mit Hot Chip, Simon Bookish, Max Tundra, Cibelle, James Chadwick in der Londoner Scala auf. Außerdem soll David Shrigley selbst an der Londoner Veranstaltung teilnehmen und in den Pausen zwischen den Bands Teile seiner Arbeiten vorstellen. Gleichzeitig wurde eine Micro-Seite freigeschaltet, über die man Auszüge der in der Scala auftretenden »Worried Noodles«-Künstler als MP3 anhören kann. Die Erlöse aus den auch für New York und San Francisco geplanten Release-Parties gehen an Amnesty International.


MP3
: David Shrigley’s Worried Noodles – verschiedene Künstler

David Shrigley’s Worried Noodles Releaseparties:
14.10. London – Scala (mit David Shrigley, Hot Chip, Psapp, Simon Bookish, Max Tundra, Cibelle, James Chadwick, Scarlet’s Well, Munch Munch)
03.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg (mit Dirty Projectors, YACHT, Scarlet’s Well, Munch Munch, Psapp, u.a.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here