David Shrigley – Neue Postkarten

David Shrigley-PostkarteDer Superstar unter den Indie-Artwork-Gestaltern kooperiert mit Polite Postcards, einer Art Edgar mit Geschmack. David Shrigley stellt dafür »25 Postcards For Writing On« bereit, auf denen unter andere, zu sehen ist: Ein Selbstporträt als Vogel im Split-Screen, ein Sex-Witz, noch ein Sex-Witz, ein Geburtstagsglückwunsch, eine Verarschung, ein zweifelhafter Fluchtweg, drei Daumen hoch, zwei sehr smarte Schwulenwitze, ein Vogelwitz, ein Ja/ Nein-Kasten, ein Oktopus-Witz, ein Drogen-Witz und vieles mehr.
Argumente für Postkarten lauten zum Beispiel wie folgt:
-ein guter Zeitvertreib bis zum Halbfinale,
-so wie Shrigley zeichnen kann doch jeder und deshalb muss ich mich nicht schämen,
-ich kann heute nicht nach Berlin,
-ich kann heute nicht nach Köln zur Shrigley-Show bei BQ,
-ich kann heute nicht ins Internet,
sowie
-Briefkästen kennen keine Spamfilter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.