Datarock – Neue Single, neue Tour (2008)

DatarockTrainingsanzüge, Sonnenbrillen und BMX-Räder: zu dem schwedischen dänischen Duo Datarock kann man stehen wie man mag, aber Vorreiter für einen gewissen heute wieder populären Sound von Electro-Disco-Funk-Rock, eine Aufarbeitung von Devo also, waren sie gewiss. Ihrem selbstbetitelten Album »Datarock« schieben Fredrik Saroea und Ketil Moses eine neue Single auf Nettwerk hinterher.»Princess« erscheint auf Nettwerk am 15. Februar 2008 mit Remixen von Morgan Z (jener wurde im März 2007 schon einmal als iTunes-Bonus-Track veröffentlicht) und DJ exel.Pauly (Fettes Brot). Zeitgleich kommen Datarock für sieben Shows nach Deutschland:


VIDEO: Datarock – Fa Fa Fa (Live at Jimmy Kimmel Show)

Datarock Live:
19.02. München – Atomic Cafe
20.02. Düsseldorf – zakk
21.02. Hamburg – Übel & Gefährlich
22.02. Berlin – Lido
23.02. Köln – Studio 672
24.02. Heidelberg – Karlstorbahnhof
25.02. Frankfurt – Nachtleben

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.