Dash ohne Posh

Dass Posh nicht singen kann, ist ebenso bekannt, wie die Tatsache bedenklich, dass Damon Dash die Gute für ein Hip Hop Album verpflichet hatte. Wer sich bislang vor dem Tag gruselte, da dieses Machwerk das Licht der käuflichen Welt erblickte, kann jetzt beruhigt sein: das Album wird erscheinen, aber …
Dass Posh nicht singen kann, ist ebenso bekannt, wie die Tatsache bedenklich, dass Damon Dash die Gute für ein Hip Hop Album verpflichet hatte. Wer sich bislang vor dem Tag gruselte, da dieses Machwerk das Licht der käuflichen Welt erblickte, kann jetzt beruhigt sein: das Album wird erscheinen, aber gänzlich ohne Posh. Grund ist schiefer Haussegen zwischen den former best buddies. Zwar hat Dash vierzehn Tracks eingespielt, wurde jedoch laut eigenen Angaben nicht bezahlt. Kurzerhand strich er Posh aus der Besetzung:“ Ich will, dass die Leute das Album hören. Da steckt jede Menge Arbeit drin und ich habe keine Lust es wegzuschmeißen.“ Statt Victoria singt jetzt eine namenlose Irgendwer. Schade, schade, schade…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.