Das zweite Mal

lektronisches Popmusikfestival. Und auch für den SPEX 72 Cup heisst es dann, auf eine neues die Musik- und Medienkicker zum Kampf um die Fussballkrone der Dom-Republik aufzurufen. Traditionell am letzten Festival-Tag, also heuer am Sonntag, den 28.8., laden c/o Pop und SPEX also zum 2. SPEX 72 Cup auf die Vorwiesen des niegelnagelneuen Rhein Energie Stadions (f.k.a. Müngersdorfer Stadion). Alle Teams, die 2004 teilgenommen haben, können demnächst mit einer neuerlichen Einladung rechnen, – Mannschaften, die 2005 zum ersten Mal dabei sein wollen, wenden sich, solange dass Orga-Büro noch nicht besetzt ist, unverbindlich an SPEX.

2. SPEX 72 CUP 2005 – Das offizielle c/o Pop Fussballturnier.
Sonntag, 28. August, Vorwiesen des Rhein Energie Stadions, Köln.
Beginn: tba.

(Kleinfeld-Turnier!)

Wenn Konföderationen-Pokal, die Weltjugend samt ihrem Oberhirten Benedikt XVI. und der halbe Sommer bereits an uns vorübergezogen sind, dann ist zum zweiten Mal Zeit für c/o Pop, Kölns elektronisches Popmusikfestival. Und auch für den SPEX 72 Cup heisst es dann, auf eine neues die Musik- und Medienkicker zum Kampf um die Fussballkrone der Dom-Republik aufzurufen. Traditionell am letzten Festival-Tag, also heuer am Sonntag, den 28.8., laden c/o Pop und SPEX also zum 2. SPEX 72 Cup auf die Vorwiesen des niegelnagelneuen Rhein Energie Stadions (f.k.a. Müngersdorfer Stadion). Alle Teams, die 2004 teilgenommen haben, können demnächst mit einer neuerlichen Einladung rechnen, – Mannschaften, die 2005 zum ersten Mal dabei sein wollen, wenden sich, solange dass Orga-Büro noch nicht besetzt ist, unverbindlich an SPEX. nn2. SPEX 72 CUP 2005 – Das offizielle c/o Pop Fussballturnier.nSonntag, 28. August, Vorwiesen des Rhein Energie Stadions, Köln. nBeginn: tba.n(Kleinfeld-Turnier!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here