Das Pop – Do The Remix Thing mit SebastiAn, Yuksek & Brodinski

DasPopSeit Anfang des Jahres hat sich in Sachen Das Pop-Album wenig bis nichts getan. Im Februar meldeten die Belgier noch: »Yes, the album is done. It will hit the streets early next year.« Also, Album Anfang 2008. Bis dahin versüßt sich die Band die Zeit mit einer ersten Single, und einer Remixriege, die es in sich hat. Nach Pias und Haldern Records haben Das Pop mit dem britischen Label Prestel Records vorerst eine neue Heimat gefunden, die drei Musiker aus Ghent veröffentlichen dort die neue Single »Fool For Love«. Die wurde gleich von verschiedenen Produzenten neu bearbeitet.
Der aus Lille stammende Brodinski könnte durch seine Remixes für Bonde do Role und Klaxons bekannt sein, das belgische Duo Aeroplane ist sicherlich noch der am wenigsten bekannte Name des Billings. Dann aber: der auf Relish Records veröffentlichende Yuksek und der von Ed Banger Records und als Daft Punk-Support bekannte SebastiAn. In den kommenden Wochen wird man also in europäischen Clubs eine weitere Indie-Band im Remix zwischen Justice und Soulwax hören.

STREAM: Das Pop – Fool For Love (SebastiAn & Yuksek Remix)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.