Das Modem piept: DJ-Sets von Molly Nilsson und Win Butler in Berlin

Do the DJ: Win Butler von Arcade Fire legt gemeinsam mit Molly Nilsson im Berliner Acud Macht Neu auf. 

Wer sich DJ Windows 98 nennt, ist entweder ein hoffnungsloser Progressionsverweigerer – oder ein verdammt guter Typ. Sie können es sich denken – es ist das Alter Ego von Win Butler, dem Arcade-Fire-Butler. Als hätte er nicht schon alle Hände voll mit dem Comeback seiner Band nach vier Jahren Pause zu tun, kapert er gemeinsam mit der Berliner Synth-Pop-Musikerin Molly Nilsson das Acud Macht Neu – um sicher nicht nur den Kram von vorgestern aufzulegen.

Außerdem: ein weiteres DJ-Set von Linda Lee, einer der Köpfe hinter Berlin Community Radio. Unter dem Schirm von Shameless/Limitless verspricht das Line-up einen bizarren Abend mit dem ein oder anderen Biep eines Modems.

S/L: DJs Windows 98 (Win Butler of Arcade Fire) & Molly Nilsson
02.07. Berlin – Acud Macht Neu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.