Nach sieben verflixten Jahren schöpferischer Pause schicken sich unsere liebsten britischen Kajal-Rockraver The Prodigy an, doch nochmal ein neues Album zu veröffentlichen. "Always Outnumbered, Never Outgunned" soll am 23.08. bei XL Rec. erscheinen und mit illustren Gäste gespickt sein: Li …
Nach sieben verflixten Jahren schöpferischer Pause schicken sich unsere liebsten britischen Kajal-Rockraver The Prodigy an, doch nochmal ein neues Album zu veröffentlichen. "Always Outnumbered, Never Outgunned" soll am 23.08. bei XL Rec. erscheinen und mit illustren Gäste gespickt sein: Liam & Noel Gallagher, Princess Superstar, Kool Keith und, äh, Juliette Lewis. Das klingt zwar weder entschieden nach Rock noch nach Rave, aber zumindest ein wenig nach Pop und HipHop, und da fühlen sich Keith Flint, Liam Howlett und ihre Mitstreiter ja bekannlich, spätestens seit "Firestarter", auch nicht ganz unwohl. Wir sind gespannt.