Coheed and Cambria, Jay-Z und Kanye West, Underworld, John Lennon

aylor. Natürlich signiert. Wer sich berufen fühlt, es der Band gleichzutun und hymnische Metal-Musicals komponieren möchte, sollte sich hier mal umsehen.

Katrina und die finanziellen Folgen: Nachdem sich Kanye West und Jay-Z in den letzten Tagen bereits durch ihre Kritik bezüglich Krisenmanagement und Berichterstattung rund um die Situation in New Orleans zu Wort meldeten, spendeten sie nun 1 Million Dollar an das Rote Kreuz.

Underworld werden heute Abend für den Sender Radio1 von 23:00 bis 01:00 Uhr (britischer Zeit!) Platten auflegen. Und weil es das Internet gibt, bekommen auch Menschen außerhalb Großbritanniens die Möglichkeit zuzuhören. Wenn mir kein Fehler bei der Zeitumrechnung unterlaufen ist, sollten Interessierte um 0:00 Uhr diesem Link Link folgen.

Am 9. Oktober würde Musiker, Komponist und Autor John Lennon seinen 65. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass erscheint am 30. September die Compilation "Working Class Hero – The Definitive Lennon". Das Doppelalbum wird 38 Solo-Songs aus der Feder des am 8. Dezember 1980 ermordeten Sängers beinhalten.

Coheed and Cambria meinen es gut mit ihren Fans und verlosen auf der offiziellen Website eine Akustik-Gitarre der Marke Taylor. Natürlich signiert. Wer sich berufen fühlt, es der Band gleichzutun und hymnische Metal-Musicals komponieren möchte, sollte sich hier mal umsehen.nnKatrina und die finanziellen Folgen: Nachdem sich Kanye West und Jay-Z in den letzten Tagen bereits durch ihre Kritik bezüglich Krisenmanagement und Berichterstattung rund um die Situation in New Orleans zu Wort meldeten, spendeten sie nun 1 Million Dollar an das Rote Kreuz. nnUnderworld werden heute Abend für den Sender Radio1 von 23:00 bis 01:00 Uhr (britischer Zeit!) Platten auflegen. Und weil es das Internet gibt, bekommen auch Menschen außerhalb Großbritanniens die Möglichkeit zuzuhören. Wenn mir kein Fehler bei der Zeitumrechnung unterlaufen ist, sollten Interessierte um 0:00 Uhr diesem Link Link folgen.nnAm 9. Oktober würde Musiker, Komponist und Autor John Lennon seinen 65. Geburtstag feiern. Zu diesem Anlass erscheint am 30. September die Compilation "Working Class Hero – The Definitive Lennon". Das Doppelalbum wird 38 Solo-Songs aus der Feder des am 8. Dezember 1980 ermordeten Sängers beinhalten. n

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.