CocoRosie – Hören Gott sprechen, Picture-Vinyl, Live, Stream

CocoRosieZwei Tage zu spät rücken wir mit dieser Meldung heraus: das Konzert von CocoRosie im Düsseldorfer Zakk am Montag wäre mit ein wenig Extra-Werbung vielleicht ausverkauft gewesen. Our Bad! Zwei Live-Shows spielen Sierra und Bianca Casady noch: in Österreich und der Schweiz spielen sie mit der amerikanischen Songwriterin Rio en Medio. Generell am New Yorker Geschwisterpaar interessierten Ortsansässigen empfehlen wir daher den Besuch der beiden Konzerte, allen anderen sei gesagt: CocoRosie haben eine neue Single, sie erscheint auf Touch & Go Records und es handelt sich dabei um ein limitiertes Picture-Disc-Vinyl, um ganz genau zu sein.
»God Has A Voice, She Speaks Through Me« erscheint am 08. Juli bei Touch & Go Records, das Vinyl wurde von den Casady-Schwestern gestaltet, ein unter der Regie von Eliza Douglas und Bradley Benedetti produziertes Musikvideo wird es zu dem Talkbox-Song mit dem zart bouncenden Beat ebenfalls geben. Wer nicht bis dahin warten kann/möchte, für den bietet Touch & Go schon jetzt den (kostenpflichtigen) MP3-Download des Songs an, wer das Vinyl vorbestellt, erhält den Download ›gratis‹ und ›jetzt‹. Neben der europäischen Tour arbeiten CocoRosie derzeit an neuen Songs: Anfang 2009 soll der Nachfolger von »The Adventures Of Ghosthorse & Stillborn« bei Touch & Go erscheinen.


STREAM: CocoRosie – God Has A Voice, She Speaks Through Me


VIDEO: CocoRosie – Gos Has A Voice, She Speaks Through Me (Teaser)

CocoRosie Live:
19.05. A-Wien – Arena
20.05. CH-Zürich – Kaufleuten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here