es gebrochenen Fingers von Jack abgesagen mußten. Einer der Songs, den die Band dort auf dem Festival spielte war dann dementsprechend "Seven Nation Army".
Im Frühjahr 2005 veröffentlicht die Band nun eine Compilation ihrer Lieblingssongs in der Reihe "Late Night Tales", auf der dann auch diese Coverversion veröffentlicht werden soll. Zudem wird es eine limitierte Auflage des Songs als 7" geben.
Die weiteren Lieblingslieder der Flaming Lips lesen sich im Rahmen des Tracklistings der CD dann wie folgt.

Bjork – Unravel
Miles Davis – My Ship
Chris Bell – Speed Of Sound
Faust – It’s a Bit Of A Pain
Roxy Music – 2HB
Alfie – People
Aphex Twin – Film
Mice Parade – Galileo
The Chameleons – Up The Down Escalator
Flaming Lips – Seven Nation Army
Chemical Brothers – Playground For A Wedgeless Firm
Love & Rockets – Saudade
Lush – Monochrome
Psychedelic Furs – Sleep Comes Down
Nick Drake – River Man
Sebadoh – One Fire
Radiohead – Pyramid Song
10CC – I’m Not In Love
Brian Eno – Another Green World
David Shirgley – The Jis

Letztes Jahr spielten die Flaming Lips kurzfristig auf dem "T In The Park"-Festival in Großbritannien und sprangen damit für die White Stripes ein, die ihren Auftritt wegen eines gebrochenen Fingers von Jack abgesagen mußten. Einer der Songs, den die Band dort auf dem Festival spielte war dann dementsprechend "Seven Nation Army".nIm Frühjahr 2005 veröffentlicht die Band nun eine Compilation ihrer Lieblingssongs in der Reihe "Late Night Tales", auf der dann auch diese Coverversion veröffentlicht werden soll. Zudem wird es eine limitierte Auflage des Songs als 7" geben.nDie weiteren Lieblingslieder der Flaming Lips lesen sich im Rahmen des Tracklistings der CD dann wie folgt.nnBjork – UnravelnMiles Davis – My ShipnChris Bell – Speed Of SoundnFaust – It’s a Bit Of A PainnRoxy Music – 2HBnAlfie – PeoplenAphex Twin – FilmnMice Parade – GalileonThe Chameleons – Up The Down EscalatornFlaming Lips – Seven Nation ArmynChemical Brothers – Playground For A Wedgeless FirmnLove & Rockets – SaudadenLush – MonochromenPsychedelic Furs – Sleep Comes DownnNick Drake – River MannSebadoh – One FirenRadiohead – Pyramid Songn10CC – I’m Not In LovenBrian Eno – Another Green WorldnDavid Shirgley – The Jis