Chill‘ mal, Jack Chosef! Die morgen erscheinende EP Yeehai im Vorab-Stream

Foto: Moritz Freudenberg

Morgen erscheint die EP von Jack Chosef, der sonst als Drummer bei den Live-Shows von Sean Nickolas Savage unterwegs ist. Man kann den ausgebauten Chillwave jetzt schon vorab genießen.

Yeehai heißt die via Mansions and Millions erscheinende 12-Inch – sechs Tracks drin und der Künstler nackend und kopflos drauf. Vielleicht zu viel für einen Scheibe? »There is probably too much of that in this EP, it could be less«, meint der Mann im Bademantel. Wir meinen: Schaut mal aus dem Fenster, heute kann nicht genug gechillt werden.

Bevor die EP, die mit tatkräftiger Unterstützung von Folk-Techno-Mixer Touchy Mob produziert wurde, ab morgen physisch erworben werden kann, darf man sich jetzt schon via Vorab-Stream in den Soundlandschaften verlieren und auf den Chosef-Gig in einer Woche als Support für Jam City eingrooven.

Jack Chosef live
16.04. Berlin – Berghain Kantine

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.