Chic mit Pinoccio

Dieser Typ aus Dänemark ist ein Tausendsassa: Filmemacher, Musiker und nicht zuletzt Modedesigner. Erfolgreich ist er in jeder Disziplin, die er angeht, besonders erwähnenswert ist aber seine Herrenmode (auch an die Damen der Schöpfung ist gedacht, no worries). Neben der Tatsache, dass Vibskov in se …
Dieser Typ aus Dänemark ist ein Tausendsassa: Filmemacher, Musiker und nicht zuletzt Modedesigner. Erfolgreich ist er in jeder Disziplin, die er angeht, besonders erwähnenswert ist aber seine Herrenmode (auch an die Damen der Schöpfung ist gedacht, no worries). Neben der Tatsache, dass Vibskov in seinem Kopenhagen-Office ebenso schmal tailliert arbeitet wie es die üblichen Verdächtigen aus Belgien und Frankreich tun ( think: Slimane, Simons) hat er auch ein Auge für Details: Ob Strickwaren, die so bunt und anrührend sind, dass sie aus jeder besseren Pinoccio-Verfilmung stammen könnten, oder Jersey-Waren mit Verktorgrafiken, die angenehmerweise mal nicht an Spät-90er Gebrauchsgrafik oder 80er-Retro erinnern.
Mehr zu sehen gibt s im Netz, zu kaufen (zu einigermaßen moderaten Preisen) im best shop berlin Alte Schönhauser Str. 6 D-10119 Berlin-Mitte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.