Chasing Yesterday: Noel Gallagher verrät Details zum neuen Album

Noel Gallagher verrät im Facebook-Live-Interview Titel und Erscheinungsdatum seines neuen Albums. Auf dem Tour-Plan stehen auch zwei Deutschland-Termine.

Wie Noel Gallagher heute im knapp einstündigen Gespräch mit Fans und BBC-Radio-6-Moderator Matt Everitt live auf Facebook verriet, wird sein neues Album am 27. Februar 2015 erscheinen und den Titel Chasing Yesterday tragen. Es ist die zweite Platte seiner Band Noel Gallagher’s High Flying Birds. Die Tour zum Album soll im März starten, Gallagher wird für zwei Konzerte am 16. März in der Berliner Max-Schmeling-Halle und am 19. März in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf auch in Deutschland Halt machen.

Als Vorgeschmack auf Chasing Yesterday präsentierte Gallagher ausgewählten Fans und Journalisten den Song »In The Heat Of The Moment« und ließ sich im Rahmen des Facebook-Interviews einen verbalen Seitenhieb gegen das Netzwerk nicht nehmen: Er glaube nicht, »dass etwas Gutes daraus entstehen könne.«Die Single wird ab dem 17. November digital sowie inklusive der B-Seite »Do The Damage« als limitierte Seven-Inch erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.