Chasing Kurt »From The Inside«

Chasing Kurt From The Inside

Zu den jüngeren Musikphänomenen gehört sicherlich, wie sich Deep House hierzulande tatsächlich über die Brücke Soul dem Pop zugewandt hat, vor allem unter der Agide des Labels Suol. Der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung wird sich am 14. Juni ereignen, wenn die Berliner das Debütalbum From The Inside von Chasing Kurt veröffentlichen. Das Projekt setzt sich aus Pascal Blanché, Wojtek Kutschke und dem Sänger Lukas Poloczek zusammen und letzterer fordert im Titelstück der Platte schon einmal den gemeinsamen Groove ein. Aus der Überlebensformel »Wasser, Luft und Liebe« wird da »music, soul and love«. Die Folgen sind abzusehen.
   Das von Wolf&Lamm gedrehte Video zum Lied, welches SPEX nachfolgend erstmals zeigt, offeriert dazu ein sonderbares Bewegtbilderalbum in Pastelltönen. Wir erblicken die Openairmode 2013 (man trägt Teppich oder aber das Hemd passend zur Tapete, frau Blumen noch immer auf dem Haar und der Bluse), lernen, dass sich ein Beil eher als Schminkspiegel denn als Rasierklinge eignet, und dass viele Menschen und Dinge zwei Seiten an sich haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.