CD TO GO

ird das Trio im Grazer "Theater im Bahnhof" ein Konzert veranstalten, bei der sie ihre neue CD aufnehmen, mischen, mastern, designen und für die Zuhörer zum Mitnehmen brennen will. Alles an einem Abend. So wie es passiert. Da gibt es kein Zurück. Gute Idee, das "Just In Time" Prinzip so auf die Spitze zu treiben. Nach Aussagen der Band ist es zugleich die denkbar "ehrlichste" CD. Angepeilte Produktionszeit: 90 Minuten. Und was sagt Herr Guinness dazu?

Wir wissen nicht, was für Musik die Band The Base fabriziert, aber ihr Vorhaben zur Präsentation der neuen CD ist schon recht rekordverdächtig:
Am 14. Dezember wird das Trio im Grazer "Theater im Bahnhof" ein Konzert veranstalten, bei der sie ihre neue CD aufnehmen, mischen, mastern, designen und für die Zuhörer zum Mitnehmen brennen will. Alles an einem Abend. So wie es passiert. Da gibt es kein Zurück. Gute Idee, das "Just In Time" Prinzip so auf die Spitze zu treiben. Nach Aussagen der Band ist es zugleich die denkbar "ehrlichste" CD. Angepeilte Produktionszeit: 90 Minuten. Und was sagt Herr Guinness dazu?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.