casper
Casper Festival Saison 2013

In den letzten Tagen schien die Sonne mal kurz und ansonsten regnete es vor allem viel. Ideale Härtebedingungen für die gerade anbrechende Festivalsaison also. In diesem Jahr ganz oft mit dabei: Casper. Gleich elf Festivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er 2013 bestreiten. Den Anfang macht das Rock im Park am 8. Juni, weiter geht u.a. es zum Splash! am 13. Juli, bevor am 25. August bei den Musikfestwochen im schweizerischen Winterthur auch schon wieder Schluss ist. Und anstatt schon einmal mit Gummistiefeln und Zelt im Garten zu proben, spielt sich der Rapper lieber am 7. Juni schon einmal in der Kleinen Freiheit in Osnabrück warm. Für die »Casper Festival Generalprobe« verlost SPEX deshalb die ersten 15×2 Karten auf unserer Facebook-Seite facebook.com/spexmagazin. Wer uns bis 19 Uhr heute in einem Kommentar schreibt, mit welchem Lied Casper seiner / ihrer Meinung nach die Festival-Sets eröffnen soll, schafft es in den Lostopf. Die Verlosung wurde beendet und die Gewinner*innen benachrichtigt. Danke für eure Teilnahme! Hier noch die zehn meistgenannten Titel:

  1. Halbe Mille
  2. Der Druck steigt
  3. Auf und davon
  4. Casper! Bumayé
  5. Sie wissen es
  6. Die letzte Gang der Stadt
  7. Hin zur Sonne
  8. XOXO
  9. Kreis
  10. Alaska

Mehr zu von Casper gibt es in seinem SPEX-Blog »Guten Morgen Herzinfarkt« zu lesen.