Casper: Kostenloses Geheimkonzert in Berlin

Auch schon zu XOXO-Zeiten nebulös unterwegs: Casper FOTO: Christoph Voy

Auch schon zu XOXO-Zeiten nebulös unterwegs: Casper   FOTO: Christoph Voy

Nach dem die Clubtour schnell ausverkauft war, will Casper am Donnerstag, dem 5. September, ein kostenloses Konzert in Berlin geben. Die Details sind allerdings noch geheim.

In einer Videobotschaft deutet Casper an, das Konzert mit anderen Künstlern bestreiten zu wollen, und verrät zumindest den genauen Zeitpunkt für die Vermeldung von Veranstaltungsort und -beginn: Donnerstag, 12 Uhr. Dann soll auf seinen Social-Media-Kanälen alles Weitere folgen. Verstecktes Wortspiel: im Hintergrund der Ansage läuft The Clashs »Rock the Casbah«.
Caspers neues Album Hinterland erscheint am 27. September, der Titelsong des Albums als Single bereits diesen Freitag. Am Samstag tritt er beim Berlin Festival auf – hier ein Vorbericht. Die von SPEX präsentierte Clubtour beginnt Ende Oktober, im März folgt eine Hallentour, für die es noch Karten gibt.

Jetzt auf SPEX.de das Video zu »Im Ascheregen« ansehen oder in SPEX N°347 das große Interview zum Album nachlesen.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.