Carlsberg lädt in den Big City Beats World Club Dome / Verlosung

Erlebe mit Carlsberg den größten Club der Welt!

Vom 5. bis 7. Juni 2015 entsteht in Frankfurt der größte Club der Welt, mit einer halben Million Quadratmetern Partyfläche inmitten von Frankfurt – der BigCityBeats World Club Dome! An drei Tagen erstrahlt der BigCityBeats World Club Dome mit 150 DJs – darunter Avicii und David Guetta, die als zwei der angesagtesten TOP DJs den Party Animals auf dem größten Club der Welt einheizen. Aber das Beste kommt noch: Du kannst exklusiv mit einem Freund dabei sein!

Carlsberg2

Carlsberg schickt euch als VIPs zum BigCityBeats World Club Dome nach Frankfurt!
Feiert zusammen mit Carlsberg drei Tage lang im größten Club der Welt und erlebt ein unvergessliches EDM-Wochenende. Taucht ein in die verschiedenen Dancefloors und Areas: das Innenfeld, die Ränge, den Club Music Circle und die Außenbereiche mit dem Space Ibiza Zelt und der Carrrrrlsberg Party Animal Mutation Station auf insgesamt 500.000 Quadratmetern Partyareal. Kraft tanken für den nächsten Tag werdet ihr im Meininger Hotel Messe Frankfurt – Frühstück inklusive, bevor es mit dem VIP-Shuttle wieder zum Veranstaltungsgelände geht. Nach drei aufregenden Tagen geht es dann entspannt wieder nach Hause, wo eure Freunde sicher schon gespannt eure Foto-Footage und Exklusiv-Berichte warten.

Du willst mit einem Freund beim größten Club der Welt live dabei sein? Dann bewirb dich jetzt und sage uns, warum du und dein Freund/deine Freundin zum BigCityBeats World Club Dome müsst! Gewinne exklusiv mit Carlsberg deinen VIP-Trip!

Wir verlosen 2×2 Tickets – einfach bis zum 20. Mai eine Mail mit dem Betreff »Carlsberg« an gewinnen@spex.de schicken und Glück haben. Nähere Informationen unter: www.worldclubdome.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.