Carl Craig – Doppel-Überblick-Album Ende Februar

Carl CraigEs war auch wirklich mal an der Zeit für ein bisschen Überblick über Carl Craig-Veröffentlichungen. Seit Jahren liefert er die eleganten Momente auf dem Techno-Floor, und seine Discogs-Liste tendiert gegen unendlich. Gerade ist es mit der Post gekommen: das Doppel-Album »Sessions«.
   Die Sammlung aus klassischen Craig-Tracks in neuem Gewand, aus neuem Material und natürlich seinen ultrabeliebten Remixen erscheint am 25. Februar auf !k7. MIt dabei zum Beispiel der Hit des vergangenen Jahres, Craigs Remix von »Like A Child« der Junior Boys oder die nicht minder beliebte Bearbeitung von Theo Parrishs »Falling Up«. Dazu neue, bisher unveröffentlichte Versionen von Techno-Klassikern diverser Craig-Pseudonyme wie »Bug In The Bass Bin« vom Innerzone Orchestra oder »Throw« von den Paperclip People.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.