Premiere: Caribou Our Love, für alle und ab sofort im Stream

Ein Foto aus SPEX N°356, unterwegs mit Dan Snaith in Wales und London   Foto: Christoph Mack

Liebe, bis man selig daran erstickt! Caribou streamt sein neues Album, Our Love. Wir verlosen zudem Plätze für das ausverkaufte Konzert im Berghain.

»Ich habe genau das gemacht, was ich wollte – und ich habe es für jemand anderen getan, für alle anderen, nicht nur für mich. Ich spürte zwischen diesen beiden Dingen schlicht keinen Gegensatz.« So lässt sich Dan Snaith alias Caribou in unserem neuen Heft zitieren. Arno Raffeiner war mit ihm unterwegs in den Bergen von Wales und zu Hause in London. Am Freitag endet die Reise im Plattenladen, wo Our Love, das neue Caribou-Album und Gegenstand des Zitates, vom Label City Slang hereingestellt wird. Die letzten Schritte dahin geht man digital, denn nachfolgend ist das Album nun in voller Länge vorab im Stream zu hören.

Außerdem kommt Caribou von SPEX präsentiert auf Tour, spielt ab nächste Woche in Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Wien, München sowie im März erneut in Berlin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.