Caribou, Video zu »Melody Day«

Daniel Eskils ist bekannt für abstrakte Musikvideos: In »Long Before Rock'n'Roll« von Mando Diao beschränkte er sich beim Bild einer fahrenden, schwarzen Limousine auf die hintere Tür, bei »Collection Of Stamps« von I'm From Barcelona war es der spleenige Briefmarkensammler mit dem menschlichen Klavier und Dungen's Video für »Panda« mit den psychedelischen Illustrationen im Tipi ist sowieso völlig over the top.

    Sein neuestes Video ist das für Caribou's »Melody Day«. Von Seilen gehaltene oder vielmehr gelenkte Musiker beackern darin einen Steinbruch oder einen ähnlich gottverlassenen Flecken Erde auf der Insel Gotland in Schweden. Das zweite Caribou-Album »Andorra« erscheint am 17. August bei City Slang.

VIDEO: Caribou – Melody Day

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.