Candelilla Herz Mother

candelilla (Foto: Nikolas Fabian Kammerer)
candelilla   Foto: Nikolas Fabian Kammerer

candelilla haben eine Remixplatte ihres letzten Albums unter dem Namen Herz Mother kompiliert. Darauf finden sich etwa Beiträge von Le Tigre / MENs JD Samson, Slut und Tubbe.

Die Variation angesichts solcher Breite überträgt sich auch auf die Titelauswahl. Außer »22«, dem sich Samson sowie der Ingolstädter Uphill Racer angenommen haben, und »29«, das nun in Remixen von Audioliths Tubbe und Rumpeln vorliegt, taucht kein Lied doppelt in doppelt im Zehner auf. René Arbeithuber von Slut & Gender Bombs überabeitete als Clint Cobra etwa »34«, Deafkid wiederum »23/33«.

Das Remixalbum wurde bereits am 23. Dezember veröffentlicht, überschrieben mit »Wieder: Ordentlich Abschied nehmen, bevor man Neues beginnt.« candelilla wollen sich nun den Aufnahmen einer Heart Mutter-Nachfolgerin annehmen. Das ausführliche SPEX.de-Interview mit der Gruppe findet sich weiterhin hier. Nachfolgend alle Remixe im Stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here