Camping for free!

Another Monsters Of Spex-News. Bevor es nächste Woche den genauen Ablaufplan zu verkünden gibt – und außerdem Details zu den geplanten Aftershow-Partys – kommen hier noch extrem gute Nachrichten für alle potentiellen Camper. Wie wir bereits berichtet haben, gibt es im Rahmen des Monsters Of Spex- un …
Another Monsters Of Spex-News. Bevor es nächste Woche den genauen Ablaufplan zu verkünden gibt – und außerdem Details zu den geplanten Aftershow-Partys – kommen hier noch extrem gute Nachrichten für alle potentiellen Camper. Wie wir bereits berichtet haben, gibt es im Rahmen des Monsters Of Spex- und des c/o pop-Festivals auch die Möglichkeit zu zelten. Auf der Halbinsel im Kölner Jugendpark, in unmittelbarer Nähe zum MOS-Gelände, kann man sein Zelt aufzuschlagen. Dank des unglaublichen Talents der weltbesten Cheftrainerin in Allround-Organisationsgeschicklichkeit, Elke K., ist dies ab sofort (und rückwirkend für alle bereits angemeldeten Teilnehmer) sogar komplett KOSTENLOS. Das Bonbon: Wer sein eigenes Zelt nicht dabei hat, kann sogar einen der 250 fertigen Schlafplätze in durchaus schicken Großraumzelten vorab buchen. Ebenfalls absolut kostenlos! Sende bitte in beiden Fällen bis spätestens 20. August (wegen der Limitierung aber möglichst bald, es gilt "first come, first serve") Name + Adresse an camping@c-o-pop.de und Dein Schlafplatz ist vom 26.-28. August für dich reserviert. Für saubere Toiletten, einwandfreie Duschen und Frühstück am Morgen ist ebenfalls gesorgt!

Das Camping wird übrigens ermöglicht durch eine Kooperation mit Generation M.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.