BUSINESS AS USUAL

en Überhits protzen konnte. Wie es sich für SPEX gehört, drücken wir den Nominierungen von The White Stripes ("Fell In Love With A Girl") und The Strokes ("Last Night") ganz doll die Daumen. Den Rest machen die Eminems, PODs und Alicia Keys dieser Welt unter sich aus…

Die Nominierungen für die MTV Music Video Awards sind seit heute draußen.
Keine Überraschungen, alleine schon, weil das Jahr bisher weiß Gott nicht mit veritablen Überhits protzen konnte. Wie es sich für SPEX gehört, drücken wir den Nominierungen von The White Stripes ("Fell In Love With A Girl") und The Strokes ("Last Night") ganz doll die Daumen. Den Rest machen die Eminems, PODs und Alicia Keys dieser Welt unter sich aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.