BURN, BH STOLLWERCK, BURN

Die Kuh ist vom Eis, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, wir freuen uns ganz schrecklich und schreien es ab sofort hinaus in die Welt: der *hüstelhüstel* Mythos Monsters Of SPEX lebt (am 24.08.1991 gab es ein Fetsival unter diesem Namen am Kölner Tanzbrunnen bei dem u.a. Nirvana, Sonic Youth…)
Nach einigen zaghaften Versuchen der Wiederbelebung im Jahre 2001 mit kleinen, aber feinen Spezialkonzerten im Gebäude 9 starten wir im Rahmen der Popkomm 2003 das erneute Comeback. Und wer weiß schon, was sich daraus später nochmal entwickelt? Sicher aber ist:

15. August >>> Monsters Of SPEX >>> Bürgerhaus Stollwerck/Köln : Yeah Yeah Yeahs The Blood Brothers Standstill Pretty Girls Make Grave Tinitus maximus, Hi-NRG-Rock’n’Roll in all seinen Schattierungen. Mit einem weiteren Überraschungsgast darf u.U. gerechnet werden, als gesichert gilt derzeit aber der Support durch ein SPEX-DJ-Team. Ein spezieller Dank geht außerdem vorab raus an Defiance Records bzw. den Underdog Plattenladen für den Support und die Organisation. Weitere Details, Zeiten und die News, ab wann und wo man Karten im Vorverkauf erweben kann, folgen an dieser Stelle im Laufe der kommenden Tage und Wochen. Auch was unsere weiteren Aktivitäten während der Popkomm betrifft. Klickt derweil die Websites der Bands und freut euch oder fragt Fragen, z.B. hier im Forum . Schönes Wochende.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .