Am 29. September werden Manchesters Finest Doves mit "Lost Sides" eine B-Seiten Compilation, sowie die DVD "Where We Are Calling From" veröffentlichen.
Der Sampler mit Songs aus der zweiten Reihe wird Stücke aus der kompletten Geschichte der Band enthalten, sowohl selten gehörte von der Debut-EP "The Cedar EP" als auch "Hit The Ground", das seinerzeit mit der Single "There Goes The Fear" erschien. Diesen Song werden zudem nicht viele Fans kennen, da die Single gerade mal einen Tag im Handel war. Was uns auf der DVD erwartet, ist noch nicht wirklich in die Öffentlichkeit durchgedrungen, aber wenn es nur halb so nett ist wie der Inhalt der Visuals-DVD von ihren Proberaumkollegen Elbow (geht beklagenswerterweise nicht in den Handel… warum auch immer…), kann man sie blind kaufen. In ersten Reviews spricht die englische Presse von einer "neuen Form der Musik-DVD, die neben Live- und Studio-Footage sogar Elemente eines Adventures enthält."