Britta Persson auf Winter Tour

Nein, immer diese Jungs! Nichts als Flausen und Maschinen im Kopf. Sehen Autos dort, wo doch eigentlich Blumen zu sehen sein sollten, im Tintenfleck bei der netten Psychologin Frau Doktor Britta Persson. Es könnte natürlich auch genau andersherum sein und die Persson ist die mit den Halluzinationen. Schließlich ist ihr Medikamenten-Arsenal nicht gerade zu verachten.

    Passend zur nächste Woche startenden Deutschland-Tournee von Britta Persson hat Regisseur David Giese das vorliegende Video zu der Single »Winter Tour« geschossen, teilweise verwendete er dafür Stop-Motion-Technik. Das Album »Top Quality Bones And A Little Terrorist« der Schwedin ist bereits erschienen (Make My Day Rec. / Alive).

 

VIDEO: Britta Persson – Winter Tour

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .