Brauchen die Hilfe eines Blechblasinstrumentes

händeringend nach jemanden (Trompeter oder Posaunisten), der mit uns fahren würde. Das problem ist, Profi-Jazz-Musiker können toll spielen, wollen aber ne Menge Geld und das haben wir leider nicht. Deshalb bräuchten wir jemand "normalen", finden aber niemanden. Vielleicht könntet ihr uns helfen und unsere Suche in irgendeiner Art und Weise auf spex.de publizieren? Ginge das? Oder eher Blöd?" Überhaupt nicht blöd. Kein Problem. Zur Info: Die Tour läuft vom 26. März bis zum 04. April, Interessentinnen melden sich via info@thepalefour.de. Viel Glück.

Heute erreicht mich folgende Mail von Pale-Sänger Holger Kochs. "Bonjour Uwe, wir haben ein kleines Problem. Kurz vor der Tour ist uns der Trompeter abhanden gekommen und wir suchen händeringend nach jemanden (Trompeter oder Posaunisten), der mit uns fahren würde. Das problem ist, Profi-Jazz-Musiker können toll spielen, wollen aber ne Menge Geld und das haben wir leider nicht. Deshalb bräuchten wir jemand "normalen", finden aber niemanden. Vielleicht könntet ihr uns helfen und unsere Suche in irgendeiner Art und Weise auf spex.de publizieren? Ginge das? Oder eher Blöd?" Überhaupt nicht blöd. Kein Problem. Zur Info: Die Tour läuft vom 26. März bis zum 04. April, Interessentinnen melden sich via info@thepalefour.de. Viel Glück.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.