Bonaparte Quarantine

bonaparte-quarantine

*

Aus Kinski wird der Kaiser, aus dem Amazonas ein Spree-Seitenkanal. In ihrem neuen Video Quarantine parodieren die zurückkehrenden Bonaparte  Aguirre, der Zorn Gottes und Bela B lugt aus dem »Urwald« hervor. Am Ende wartet die neue Welt der Mediaspree, vorbei an den Überresten der Bar25, wo die Karriere der Band ihre erste Beschleunigung erfuhr. Und wie im Text formuliert: Eigentlich wollte Tobias Jundt Berlin ja niederbrennen …

   Gedreht wurde das Ganze von Wolf&Lamm's Joffrey Jans, den Beat zur Electro-Rock-Nummer steuerte Housemeister bei. Am 17. August erscheint Sorry, We're Open, das neue Album der Artistentruppe, bei Staatsakt / Warner. Auch Siriusmo (Point & Shoot) und Deichkind (Alles schon gesehen) haben mitgeholfen.

ANM   In einer früheren Version schrieben wir irrtümlich und am Amazonas verspült von Fitzcarraldo statt Aguirre.

*


Video — Bonaparte Quarantine — Weitere Videos auf tape.tv!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.