0110111: Quantum Physics And A Horeseshoe

bonaparte-0110111

*

   Willkommen im Zirkus! BONAPARTE sind das allseits bekannte internationale Kollektiv unter dem liebevollen Zuckerbrot-und-Peitschen-Regiment von Tobias Jundt. Eine bunt zusammengeworfene Traumweltensynthese, die in Wohnungen und Miniclubs ihren Anfang nahm und längst auch als riesiges Anarcho-Maskeraden-Spektakel für die große Bühne taugt. Eine solche bietet die Berliner C-Halle, in der das Kollektiv vor ein paar Monaten seinen ersten Konzertfilm 0110111: Quantum Physics & A Horseshoe aufgenommen hat – Champagnerdusche inklusive und Die Ärzte als Vorband. Die aufgenommen Extravaganzen wurden noch mit allerhand dadaistischem Bonusmaterial umgeben.

   Beim Network Awesome wird der Film heute (aber auch nur heute) den ganzen Tag lang gezeigt. Außerdem lohnt ein Blick in das Archiv des von Jason Forrest gegründeten Netzwerks, das diese Woche auch seine Heavy Metal Week hatte. Der Film 0110111 ist als DVD und digital bei Staatsakt / Warner erschienen, der Soundtrack bei Staatsakt / Rough Trade.

*


Trailer: Bonaparte 0110111

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.