Bobbele

uppe, die ihn Knarre schwingend und kopfnickend verkörpern sollte. Der Hersteller aus Ohio, Bosley Bobbers, der unter anderem auch Puppen von Rudy Giuliani, Jimmy Carter und Anna Nicole Smith herstellt, hatte eine Puppe auf den Markt geworfen, die Schwarzenegger mit einem Gewehr bewaffnet darstellt und deren Kopf bei der geringsten Berührung hysterisch hin und her bobbelt. Selbstverständlich sah sich der gestandene Mann und Politiker in seiner Würde verletzt und drohte den Herstellern mit einer satten Klage, sollten diese die Puppe nicht vom Markt nehmen. Bosley Bobbers sind jedoch der Meinung, dass die Puppe unter das Recht der freien Meinungsäußerung fällt und ein politisches Statement sei. Nun wurde entschieden, dass die Puppe in leicht veränderter Form – ohne Knarre – weiterhin verkauft werden darf. Bosley Bobbers zeigten guten Willen und stiften einen Teil der Einkünfte einer von Schwarzeneggers Wohltätigkeitsorganisationen. Hat Arni natürlich abgenickt…

Was Arni dem alten Headnodder im Film eigentlich nie passiert, ist nun bittere Wahrheit geworden. Er musste klein beigeben. Anfang des Jahres erfuhr der Terminator von einer Bobblehead-Puppe, die ihn Knarre schwingend und kopfnickend verkörpern sollte. Der Hersteller aus Ohio, Bosley Bobbers, der unter anderem auch Puppen von Rudy Giuliani, Jimmy Carter und Anna Nicole Smith herstellt, hatte eine Puppe auf den Markt geworfen, die Schwarzenegger mit einem Gewehr bewaffnet darstellt und deren Kopf bei der geringsten Berührung hysterisch hin und her bobbelt. Selbstverständlich sah sich der gestandene Mann und Politiker in seiner Würde verletzt und drohte den Herstellern mit einer satten Klage, sollten diese die Puppe nicht vom Markt nehmen. Bosley Bobbers sind jedoch der Meinung, dass die Puppe unter das Recht der freien Meinungsäußerung fällt und ein politisches Statement sei. Nun wurde entschieden, dass die Puppe in leicht veränderter Form – ohne Knarre – weiterhin verkauft werden darf. Bosley Bobbers zeigten guten Willen und stiften einen Teil der Einkünfte einer von Schwarzeneggers Wohltätigkeitsorganisationen. Hat Arni natürlich abgenickt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.