Black Rock Roots Coalation

ünder der Black Rock Coalation, wird als Gastmusiker auf der im Juni startenden US-Tour der Philly-Groovemachine The Roots dabei sein. Ob das auch für die Europa-Termine gilt weiß einzig der Geier. Genau der kann Euch sicherlich auch sagen, warum ich diese News für relevanter halte, als die Ankündigung, dass auch Living Colour diesen Sommer wieder auf diversen Bühnen daddeln werden.

Vernon Reid, Gitarrist der einst hoffnungsvollsten Fusion/Funk/Metall/Crossover-Sensation ever, den beinahe Allstar-"Glamourboys" Living Colour und mit Greg Tate gemeinsam Begründer der Black Rock Coalation, wird als Gastmusiker auf der im Juni startenden US-Tour der Philly-Groovemachine The Roots dabei sein. Ob das auch für die Europa-Termine gilt weiß einzig der Geier. Genau der kann Euch sicherlich auch sagen, warum ich diese News für relevanter halte, als die Ankündigung, dass auch Living Colour diesen Sommer wieder auf diversen Bühnen daddeln werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.