The Black Keys sagen Tourtermine ab

Außer Gefecht: The Black Keys müssen Europatour-Termine wegen einer Verletzung von Patrick Carney absagen.

The Black Keys haben soeben ihre für Februar und März geplante Europatour abgesagt. Wie das Bluesrock-Duo aus Ohio mitteilte, ist der Grund für die notwendige Live-Pause bis einschließlich 10. März eine noch nicht ausgeheilte Schulterverletzung, die sich Schlagzeuger Patrick Carney zu Jahresbeginn als Folge eines Badeunfalls in St. Barths zugezogen hatte.

Geplant waren auch drei Konzerte in Deutschland – am 19. und 20. Februar in München und Berlin sowie am 25. Februar in Düsseldorf. Ersatztermine wurden bisher nicht bekanntgegeben, bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkausstellen zurückgegeben werden. Alle weiteren gecancelten Live-Termine finden sich im Facebook-Post der Band unten, die Welttour zum sechsten Album Turn Blue, das im Mai 2014 erschienen war, soll im April zunächst in Australien fortgesetzt werden.

blackkeystourabsage

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here