Bilderbuch kündigen Album an und veröffentlichen Cover-Artwork

Das dritte Bilderbuch-Album hat nun einen Namen, ein Cover und ein Release-Datum.

»Als wir uns zum ersten Mal begegnet sind« – acht Worte, eine Referenz. Spätestens seit Maurice Ernst, ehemaliger Kloster-Schüler und Sänger der Band Bilderbuch, die Phrase erstmals in der 2013er Single »Maschin« dreschte, haben die Oberösterreicher ein Abo auf permanenten Steilgang abgeschlossen. Seitdem wird die Wartezeit auf die nächste Langspiel-Veröffentlichung des Vierers mit Dauergucken des pimpigen Videos zum Senkrecht-Song überbrückt.

Die Erlösung naht, neues Futter ist nicht weit, denn jetzt hat die Band Titel und VÖ-Datum ihres nunmehr dritten Albums preisgegeben. Schick Schock soll die Platte heißen und kann ab dem 20. Februar offiziell erstanden werden. Das Cover gibt’s schon jetzt und der gelbe Flitzer wird bis dahin wieder zum Bildschirm-Schoner.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.