Bezüglich dieses neuen Peter Bjorn And John-Albums …

Peter Bjorn And JohnVor wenigen Tagen erhielten wir eine Email von Daniele H. (17) aus Karlsruhe, der sich irritiert von der jüngsten Veröffentlichungspolitik der schwedischen Popgruppe Peter Bjorn And John zeigte. Ob das in Spex #317 besprochene »Seaside Rock« nun als Album ernstzunehmen sei und ob man denn in der Spex-Redaktion etwas mehr wisse. Wir konnten ihm daraufhin versichern, die Band gebe ihr Bestes, um ein anständiges Folge-Album abzuliefern und »Seaside Rock« solle mehr als selbstgewählter Dämpfer der hohen Erwartungen gegenüber der Band zu verstehen sein. Wir verwiesen im Folgenden auf unsere Webseite bezüglich weiterer ›Neuigkeiten‹ bzw. Erkentnisse, die nun glücklicherweise bereits vorliegen:

Peter Bjorn And John - Living Thing

Mehr morgen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.