Bezüglich des dritten Maxïmo Park-Albums…

Maximo Park CDWenn in einer Stunde Maxïmo Park die Bühne des Berliner Clubs Lido betreten werden, wird man sicherlich auch neue Stücke ihres derzeit noch unbetitelten, dritten Albums hören. Da diese neue Platte nun schon seit ein paar Tagen zwischen den anderen CDs im Stapel liegt und auch die Redaktionsräume einige Male damit beschallt wurden, lag die Idee recht nahe, ein paar Sätze über den Fuchs zu verlieren.
Maximo Park Tracklist

     Nach kurzer Rücksprache im Büro hielt das jeder für eine gute Idee. Bis wir nach getaner Textarbeit die Hülle noch einmal zur Hand nahmen und unser Blick auf folgenden ›Hinweis‹ gelenkt wurde:

Maximo Park Sticker

     Da sich eine tiefergehende Berichterstattung somit fürs erste ›verbietet‹, wir aber dennoch jetzt schon einiges zur Platte zu sagen hätten, bieten wir folgendes an: wir nehmen Fragen zum Album bis Dienstag, den 24.02., 18 Uhr unter redaktion@spex.de und dem Betreff »Maximo Parked« entgegen und beantworten diese gerne mit »Ja« oder »Nein«.

Edit: Die Promo-Agentur von Warp Records bat uns darum, die Tracklist vorerst offline zu nehmen – sie ist in dieser Form noch nicht seitens Band und Label freigegeben.

Maxïmo Park Live:
23.02. Berlin – Lido
25.02. A-Wien – Arena
02.03. München – Registratur
03.03. Köln – Gebäude 9
27.03. CH-Zürich – M4 Festival
07.08. Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
08.08. Eschwege – Open Flair Festival
21.08. Erfurt – Highfield Festival

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.