Beyoncés »Standing On The Sun« in voller Länge

Beyoncé

Erstmals – ausschnittsweise – zu hören war »Standing On The Sun«, der neben »Bow Down / I Been On« und »Grown Woman« dritte neue Song von Beyoncé seit ihrem letzten Album 4, in einem Werbespot zu ihrer eigenen Modelinie bei einer großen Kette. Nun ist das Stück in voller Länge aufgetaucht.  Inhaltlich und musikalisch ist das Stück der durch und durch sicherlich zweckmäßige, aber harmlose Sommerhit, der es wohl sein muss bzw. soll. Im Hintergrund gibt es statt Meeresrauschen allerdings eine Menschenmasse nahezu durchweg jubelnd zu hören.
   Der Stream des Liedes findet sich auf HOVbey. Konkrete Neuigkeiten zu Beyoncés kommenden Album stehen noch immer aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.