Betrogene Herzen und ein einziges Deutschland-Konzert

Hearts“ beigesteuert, die Anfang September erscheint. Das dazugehörige Video soll eine Zusammenstellung von Beiträgen sein, auf denen Fans den Song performen. Männliche Karen O Impersonators könnt ihr Euch bereits jetzt auf der Seite der Band (unter „Media“) ansehen. Nachdem Nick Zinner, Brian Chase und Karen O schon im Frühjahr die große Gitarrenmusik ihres Zweitlings „Show Your Bones“ live vorstellten, spielt die Band nun noch eine einzige Zugabe in Deutschland: Die Yeah Yeah Yeahs werden den ersten Festivaltag des MONSTERS OF SPEX als Headliner sicherlich grandios abschließen. Am Donnerstag, den 24. August werden im Kölner Jugendpark übrigens auch Amusement Parks On Fire, Infadels und Art Brut auftreten.

Nachdem Karen O und Peaches schon für den Soundtrack zu "Jackass 2" zusammengearbeitet haben, hat letztere nun auch einen Remix zur neuen Yeah Yeah Yeahs Single „Cheated Hearts“ beigesteuert, die Anfang September erscheint. Das dazugehörige Video soll eine Zusammenstellung von Beiträgen sein, auf denen Fans den Song performen. Männliche Karen O Impersonators könnt ihr Euch bereits jetzt auf der Seite der Band (unter „Media“) ansehen. Nachdem Nick Zinner, Brian Chase und Karen O schon im Frühjahr die große Gitarrenmusik ihres Zweitlings „Show Your Bones“ live vorstellten, spielt die Band nun noch eine einzige Zugabe in Deutschland: Die Yeah Yeah Yeahs werden den ersten Festivaltag des MONSTERS OF SPEX als Headliner sicherlich grandios abschließen. Am Donnerstag, den 24. August werden im Kölner Jugendpark übrigens auch Amusement Parks On Fire, Infadels und Art Brut auftreten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.