betouren Deutschland

chtig hohen Importpreis versehene Debütalbum "Employment" der Kaiser Chiefs erstehen. Doch für alle geneigten Leser der Spex Newsseite, die sich leicht ratlos der Tatsache konfrontiert sehen, den neuesten heißen Scheiß aus England leider noch nicht gehört zu haben, gibt es Abhilfe in Form von Konzertdaten:
01.05. Hamburg – Logo /// 02.05. Berlin – Postbahnhof /// 05.05. Köln – Prime Club /// 06.05. München – The Atomic Café
Wir prophezeien vier magische Abende. Die Artrocker aus Leeds, die zusammen mit Maximo Park dieses Jahr wohl die Franz Ferdinand Nachfolge antreten dürften, reiten zumindest in England zur Zeit gewaltig auf der Erfolgswelle.

Wohnte man in England, wäre das Leben schöner und die Welt besser. Man könnte in jeden x-beliebigen HMV latschen und das seit gestern erhältliche und nicht wie hier mit einem rekordverdächtig hohen Importpreis versehene Debütalbum "Employment" der Kaiser Chiefs erstehen. Doch für alle geneigten Leser der Spex Newsseite, die sich leicht ratlos der Tatsache konfrontiert sehen, den neuesten heißen Scheiß aus England leider noch nicht gehört zu haben, gibt es Abhilfe in Form von Konzertdaten:n01.05. Hamburg – Logo /// 02.05. Berlin – Postbahnhof /// 05.05. Köln – Prime Club /// 06.05. München – The Atomic Cafén Wir prophezeien vier magische Abende. Die Artrocker aus Leeds, die zusammen mit Maximo Park dieses Jahr wohl die Franz Ferdinand Nachfolge antreten dürften, reiten zumindest in England zur Zeit gewaltig auf der Erfolgswelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.